Edelsteinmodul ViA - Golden Moments - ChrystalEdition

 

Rheingold - Halit - Granat

 

Goldene Momente sind jene, in denen wir einen Augenblick innehalten, uns auf das besinnen was wirklich kostbar ist und den Stress des Alltags hinter uns lassen. Diese Momente sind mit Gold kaum aufzuwiegen. Die besondere Schönheit dieser Variation hat sowohl uns, als auch Dr. Masaru Emoto sehr bewegt. In seinem Kristallbild meint man die Einzigartigkeit seiner Bestandteile erkennen zu können: Handgeschürftes Gold aus dem Rhein,  Halit - das „Salz der Könige“ und ein feurig roter Granat. Mit dieser Komposition wollen wir Sie anregen, sich selbst mehr goldene Momente zu schenken und bei jedem einzelnen Schluck Edelsteinwasser den Zauber zu empfinden, der dieser Mischung innewohnt.

 

224,95 €

  • verfügbar
  • Die Lieferung der bestellten Artikel erfolgt innerhalb von 3 bis 10 Werktagen ab Zahlungseingang.